Anpetifaal - Gästebuch
AnpetifaalAnpetifaalGästebuch
Kontakt / Links
Impressum

Gästebuch

Über einen netten Gästebucheintrag freuen wir uns immer.


Wir haben 129 Gästebucheinträge auf 13 Seiten
Seite 1 von 13

129) Am 22.02.2014 um 18:22:47 Uhr schrieb Aranka Sabo (www.vonderaulawiese.de):


Hallo,
bin durch Zufall auf diese schöne Hp gelandet und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Sehr schöne Katzen habt ihr.
Wünsche alles Gute für unsere gemeinsame Hobby.
Liebe Grüße Aranka und die Maine Coon Cats von der Aula Wiese

128) Am 16.02.2014 um 10:39:28 Uhr schrieb Barbara und Rolf:


Happy Birthday Dana und Dakota!

Wie die Zeit doch verrinnt und jetzt feiern Dana und Dakota schon ihren zweiten Geburtstag, herzlichen Glückwunsch ihr zwei Superkatzen! Es ist einfach nur schön zu sehen, wie sich die Beiden entwickelt haben und dass liebe Petra ist vor allem Dir zu verdanken. Liebe Katzenkinderinteressierte, hier sind sie an der richtigen Stelle. Bei Anpetifaal lernen die Babys alles was sie für ihr zukünftiges Katzenleben brauchen, denn das ist der Grundstein, damit sie zu gesunden und emotional stabilen Katzen heranwachsen. Wir dürfen das jeden Tag aufs Neue erfahren, haben eine riesen Freude daran und deshalb danke Petra für Deinen großen Einsatz, das Einfühlungsvermögen und die hohe Kompetenz in der Katzenaufzucht. Außerdem tut es gut zu wissen, dass im Hintergrund noch jemand da ist, der auf manche später entstehenden Fragen eine Antwort hat.

Jetzt aber wird gefeiert und nun gibt es vor allem eine extra Portion Dreamies (die mit Käse natürlich).

 

Mit den besten Grüßen vom Bodensee

Barbara und Rolf


127) Am 22.01.2014 um 20:36:12 Uhr schrieb Ines (www.cuddlyrascals.de):


Hi Petra,

ich konnte Dich am Sonntag in Garching kennenlernen und habe mich auch rießig gefreut :)
Du hast wundervolle Maine Coons und ich wünsche Dir weiterhin alles alles Liebe für Deine Zucht.
Auch Deine Homepage ist einfach der Hit ^^

Liebe Grüße
Ines
126) Am 20.01.2014 um 16:56:45 Uhr schrieb Kiening Brigitte (www.butterflydust.de):


Hallo,
es hat mich sehr gefreut, daß wir uns nun einmal persönlich auf der Ausstellung getroffen haben. Wünschen weiter viel Spaß und vielleicht gibts ja bald ein Wiedersehen!
LG die Feldcundigons und Butterflydusts
125) Am 25.09.2013 um 19:57:22 Uhr schrieb Angela (www.alasalons-garden.de):


Hallo,
bin beim Surfen auf Ihre tolle Seite gelandet und wollte nicht gehen ohne einen lieben Pfotenabdruck da zu lassen...

Viele Grüße Angela und die Alasalons Garden Crew
124) Am 11.09.2013 um 00:06:52 Uhr schrieb Andreas Mazanec (www.digitalvideo.de):


Nach langem Forschen mit den unterschiedlichsten Browsern scheint jetzt unser Gästebuch wieder zu funktionieren.
Cool
Falls doch jemand Problem haben sollte, bitte eine Email an pm@anpetifaal.de schreiben.

Lieben Dank!
und viel Spaß auf unserer Seite.
123) Am 07.08.2013 um 23:13:01 Uhr schrieb Silke Scheffler (stormy-sunshine.de):


Wollte nur mal Hallo sagen Klasse H.P. und tolle Tiere sowie Babys.

Es grüßen die stormy -sunshine
sowie Silke Scheffler

122) Am 29.07.2013 um 11:10:22 Uhr schrieb Marion Herrmanns (www.gillbachaue.de):


Hallo Petra !
Ich möchte mich noch mal bedanken für die wunderschöne Heloisa , sie ist wirklich ein Traum !
DANKE für dein Vertrauen ......
Ganz liebe Grüße Marion und die Rasselbande Lächelnd
121) Am 25.07.2013 um 14:22:15 Uhr schrieb Thomas:


Heute ist der erste große Geburtstag der F-Linge. Alles Gute zum Geburtstag an Gira, Firefox, Firebird, Fernando, Fatamorgana und besonders meinen zwei, Finni und Farmi. Happy Birthday!!! Heute haben alle ein Leckerli verdient. Vielen Dank nochmal an die liebvolle Anpetifaal-Katzenmama, die uns diese Lieblinge mit viel Einsatz und Hingabe aufgezogen hat. Ich bin einfach nur glücklich mit den beiden Rackern.

 


120) Am 29.06.2013 um 19:14:18 Uhr schrieb Karin Lemanowicz:


Hallo an Anpetifaal,
schön ist es die Entwicklung von Shaya zu beobachten und gaaanz lieben Dank für die Berichte und Fotos per Email.

Auch wenn ich ein bißchen kontaktfaul bin, freue ich mich über jedes Foto. Viel Spaß mit Ihren hervorragenden Babys und mit der sehr gut aufgebauten Zucht!!!
Von allen Starbushways liebe Grüße und ein Kussi auf das süße Schnauzi für Shaya
-